Heute fand unser traditionelles Pfingstturnier mit 26 Mannschaften statt. In der Gruppe B siegte der Wiener Neudorfer EC. In der stärkeren Gruppe A setzte sich der SSV St. Aegyd am Neuwalde durch. Auch konnten wir wieder eine Tombola mit über 70 Sachpreisen durchführen. Hier ein herzlicher Dank an alle Sponsoren und Gönner! Auch noch einen großen Dank an alle Helfer, vor, während und nach der Veranstaltung!!!!!!!

Download
Ergebnis_Pfingstturnier_Gruppe A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.6 KB
Download
Ergebnis_Pfingstturnier_Gruppe B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.4 KB

+++++ N E W S +++++


Download
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.7 KB

Nächste Termine:


Information lt. Datenschutzverordnung

Jeder Teilnehmer/ Teilnehmerin unserer Turniere und Meisterschaften gibt mit der Anmeldung sein Einverständnis, dass die Wettkampfbezogenen und persönlichen Daten den Medien zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dieses Einverständnis umfasst auch das veröffentlichen der Wettkampfbilder, Sieger und Mannschaftsfotos sowie eventuelle Videos auf Online Plattformen.


SPONSOREN