Am Samstag, 17. September fand in Stattersdorf das Jubiläumsturnier zum 50-jährigen Bestehen statt. 22 Mannschaften aus mehreren Bundesländern spielten in 2 Gruppen und anschließendem Finalspiel um einen Jubiläumspokal und Fleischpreise. Sieger wurde schlussendlich der regierende Staatsmeister ESV Jimmy Wien, welche im Finale Union Schweinbach aus Oberösterreich besiegten, und somit ungeschlagen das Turnier beendeten.

Im Anschluss an das Turnier (mit großer Tombola) wurden unsere noch lebenden Vereinsgründer zu Ehrenmitglieder des 1.EV Stattersdorf geehrt. Vertreter der Stadtgemeinde St.Pölten (Str. Fuhs, Str. Krempl-Spörk), sowie der Präsident des NÖEV (Weichinger A. sen.) hielten Ihre Festreden. Danach feierte man in gemütlicher Runde noch das Jubiläum.

Danke nochmals an alle Vereinsmitgliedern, Helfer, Sponsoren und Unterstützer für eine gelungene Jubiläumsfeier !

Ergebnis Jubiläumsturnier des 1.EV Stattersdorf

am Samstag, 17. September 2016, Beginn: 09:00 Uhr