Das Pfingstturnier 2017 ist abgeschlossen !!!

Am Samstag, 03. Juni fand in der Stocksporthalle das traditionelle Pfingstturnier des 1.EV Stattersdorf statt. Nach über 40 Nennungen, aber einigen Absagen (bis am letzen Tag) blieben 26 Mannschaften aus 4 Bundesländern über, welche sich die traditionellen Fleischpreise ausspielten. Hier gilt gleich der erste Dank der Fleischerei Fellner aus St.Pölten-Wagram, welche uns seit langen mit Fleischköstlichkeiten versorgen.

Zur Siegerehrung wurde wieder eine Tombola durchgeführt, auch hier gilt der Dank an alle Gönner und Spender für die Unterstützung.

Gratulation an alle Gewinner, und nochmals DANKE an alle Helfer für die Durchführung der Veranstaltung !


Download
Endergebnis
Pfingstturnier GruppeA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 462.4 KB
Download
Endergebnis
Pfingstturnier GruppeB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 478.7 KB


+++++ N E W S +++++


Download
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.7 KB

Nächste Termine:


Information lt. Datenschutzverordnung

Jeder Teilnehmer/ Teilnehmerin unserer Turniere und Meisterschaften gibt mit der Anmeldung sein Einverständnis, dass die Wettkampfbezogenen und persönlichen Daten den Medien zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dieses Einverständnis umfasst auch das veröffentlichen der Wettkampfbilder, Sieger und Mannschaftsfotos sowie eventuelle Videos auf Online Plattformen.


SPONSOREN