Herbstturnier 2017

Am Samstag, den 23. September 2017 fand in der Stocksporthalle Stattersdorf das Herbstturnier des 1. EV Stattersdorf statt. Am Start waren diesmal 20 Mannschaften aus 3 Bundesländern. Nach spannenden Gruppenspielen setzten sich mit souveränen Leistungen die doch nicht ganz so favorisierten Vereine ASK Loosdorf und SV Nussdorf/Debant durch. Das spannende Finale um den Turniersieg konnte sich der ASK Loosdorf mit dem allerletzten Schuss sichern. Das Herbstturnier war für den 1. EV Stattersdorf das letzte von 12 durchgeführten Turnieren bzw. Meisterschaften in der vereinseigenen Stocksporthalle. Eine sehr lange Saison als Veranstalter konnte somit perfekt abgeschlossen werden. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, ohne die diese vielen Veranstaltungen nicht hätten durchgeführt werden können.

1.Platz - ASK Loosdorf

2.Platz - SV Nußdorf/Debant

3.Platz - ASKÖ Stadt Haag


Download
Ergebnis Gruppe A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.7 KB
Download
Ergebnis Gruppe B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.5 KB
Download
Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.3 KB

+++++ N E W S +++++


Download
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.7 KB

Nächste Termine:


Information lt. Datenschutzverordnung

Jeder Teilnehmer/ Teilnehmerin unserer Turniere und Meisterschaften gibt mit der Anmeldung sein Einverständnis, dass die Wettkampfbezogenen und persönlichen Daten den Medien zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dieses Einverständnis umfasst auch das veröffentlichen der Wettkampfbilder, Sieger und Mannschaftsfotos sowie eventuelle Videos auf Online Plattformen.


SPONSOREN