Am Samstag, 17. September fand in Stattersdorf das Jubiläumsturnier zum 50-jährigen Bestehen statt. 22 Mannschaften aus mehreren Bundesländern spielten in 2 Gruppen und anschließendem Finalspiel um einen Jubiläumspokal und Fleischpreise. Sieger wurde schlussendlich der regierende Staatsmeister ESV Jimmy Wien, welche im Finale Union Schweinbach aus Oberösterreich besiegten, und somit ungeschlagen das Turnier beendeten.

Im Anschluss an das Turnier (mit großer Tombola) wurden unsere noch lebenden Vereinsgründer zu Ehrenmitglieder des 1.EV Stattersdorf geehrt. Vertreter der Stadtgemeinde St.Pölten (Str. Fuhs, Str. Krempl-Spörk), sowie der Präsident des NÖEV (Weichinger A. sen.) hielten Ihre Festreden. Danach feierte man in gemütlicher Runde noch das Jubiläum.

Danke nochmals an alle Vereinsmitgliedern, Helfer, Sponsoren und Unterstützer für eine gelungene Jubiläumsfeier !

Ergebnis Jubiläumsturnier des 1.EV Stattersdorf

am Samstag, 17. September 2016, Beginn: 09:00 Uhr

+++++ N E W S +++++


Download
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.7 KB

Nächste Termine:


Information lt. Datenschutzverordnung

Jeder Teilnehmer/ Teilnehmerin unserer Turniere und Meisterschaften gibt mit der Anmeldung sein Einverständnis, dass die Wettkampfbezogenen und persönlichen Daten den Medien zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dieses Einverständnis umfasst auch das veröffentlichen der Wettkampfbilder, Sieger und Mannschaftsfotos sowie eventuelle Videos auf Online Plattformen.


SPONSOREN