Am Samstag, 06. April fand in Stattersdorf das 25. Bürgermeisterturnier der Bezirksgruppe St. Pölten statt. 11 Mannschaften aus der Bezirksgruppe waren am Start, darunter zwei Mannschaften des 1.EV Stattersdorf. Stattersdorf 1 mit Baumgartner Karl, Schrenk Michael, Kerschner Claus und Köninger Harald konnten mit einer soliden Leistung und nur einem Unentschieden das Turnier für sich entscheiden. Stattersdorf 2 mit Schrenk Eduard, Schüszler Martin, Rössler Martin und Maier Stefan spielte stets um die vorderen Plätze mit, mußte sich aber schlußendlich mit Platz 6 begnügen.


+++++ N E W S +++++


Download
Einladung Herbstturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.7 KB

Nächste Termine:


Information lt. Datenschutzverordnung

Jeder Teilnehmer/ Teilnehmerin unserer Turniere und Meisterschaften gibt mit der Anmeldung sein Einverständnis, dass die Wettkampfbezogenen und persönlichen Daten den Medien zur Verfügung gestellt werden dürfen. Dieses Einverständnis umfasst auch das veröffentlichen der Wettkampfbilder, Sieger und Mannschaftsfotos sowie eventuelle Videos auf Online Plattformen.


SPONSOREN